<!-- Global site tag (gtag.js) - Google Analytics --> window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-123901478-1');

NUR DAS BESTE RINDFLEISCH TRÄGT DEN NAMEN JOHN STONE

Bei John Stone sind wir fest davon überzeugt, dass folgende Elemente unverzichtbar sind um das beste Rindfleisch der Welt herzustellen: NACHHALTIGE AUFZUCHT, INTAKTE UMWELT, MEISTERHAFTE AUSWAHL, TRADITIONELLE TROCKENREIFUNG UND METZGERISCHES KÖNNEN DER SPITZENKLASSE. Unsere sorgfältige Beachtung dieser Elemente ist es, was John Stone Rindfleisch als Marktführer von unseren Mitbewerbern unterscheidet.

NACHHALTIGE LANDWIRTSCHAFT

Bei John Stone werden Rinder ausschließlich von Farmen eingekauft, die vom Bord Bia Qualitätsprogramm akkreditiert sind. Dies garantiert, dass die Tiere ein artgerechtes und stressfreies Leben genossen haben. Mit großer Sorgfalt überprüfen wir über die Rückverfolgbarkeit der Tiere, dass sie wirklich nur von irischen Farmen stammen, die ihre Zucht nach den höchsten Prinzipien betreiben.

Unser Engagement gegenüber 'Origin Green', dem weltführenden Nachhaltigkeitsprogramm garantiert, dass wir nur mit irischen Farmern zusammenarbeiten, die zu 100% hormonfreie Zuchten betreiben.

         


IN SACHEN INNOVATION VON LEBENSMITTELSICHERHEIT UND MIT FARMEN DIE HÖCHSTEN NACHHALTIGKEITSSTANDARDS VERFOLGEN, BELEGT IRLAND WELTWEIT DEN ERSTEN PLATZ

INTAKTE UMWELT

Die Rinder für John Stone wachsen auf kleinen überschaubaren Farmen unter besten Verhältnissen auf. Über 300 Tage im Jahr ernähren sich die Tiere von Gras und verschiedenen wildwachsenden Kräutern. In den strengen Wintermonaten bekommen sie Silage zu gefüttert die aus regionaler, ebenfalls umweltfreundlicher Landwirtschaft stammt. Diese reine, natürliche Diät sowie der gesunde Lebensstil ist es, was sich auf die Fleischmarmorierung positiv auswirkt und dem Fleisch das außerordentliche und einzigartige Aroma gibt.


1/4 DES WELTWEITEN FESTLANDS WIRD VON EINER BEMERKENSWERTEN PFLANZENART BEDECKT, BEINAHE UNVERWÜSTLICH KANN SIE BIS ZU 1/2 METER AM TAG WACHSEN UND WIRD SO HOCH DASS SICH SELBST EIN ELEFANT IN IHR VESTECKEN KANN. GRAS, VEREDELT UNSEREN EINZGARTIGEN PLANETEN

SIR DAVID ATTENBOROUGH


Für weitere Informationen rufen Sie uns auf +353 906 432 403 oder E-Mail info@johnstonebeef.com

HALAL ZERTIFIKAT
John Stone Fine Foods - Zuerst erhielt er die National Halal Mark in den Vereinigten Arabischen Emiraten

ORIGIN GREEN
John Stone Fine Foods - Arbeiten mit "Origin Green" akkreditierten Landwirten

WORLD STEAK CHALLENGE
John Stone Fine Foods - Gewinnt Gold bei der "World Steak Challenge"

John Stone Fine Foods Ltd
Rathmore, Ballymahon, Co.Longford, Ireland N39 T3C3

T: +353 90 643 2403 | F: +353 90 643 2402 | E: info@johnstonebeef.com



© John Stone Fine Foods Limited | Privatsphäre

ONLY THE FINEST BEEF BEARS
THE JOHN STONE NAME

At John Stone we believe a number of elements make world class beef: SUSTAINABLE FARMING, NATURAL ENVIRONMENT, EXPERT SELECTION, TRADITIONAL DRY AGEING AND WORLD CLASS BUTCHERY. Our exceptional care to maintaining only the highest standards in all of these elements is what sets John Stone Beef apart as the brand leader.

SUSTAINABLE FARMING 

At John Stone we source all our beef from farms accredited under the Bord Bia Quality Assurance Scheme. This ensures the highest possible standard of animal welfare, guaranteeing our cattle have as natural a lifestyle as possible. We are meticulous about ensuring our product is fully traceable and only comes from Irish farms with the finest natural environment, using only the highest quality in sustainable farming principles.

Our commitment to 'Origin Green', the world leading sustainability programme, ensures that we only work with Irish farmers whose cattle are 100% free from hormones to produce the very best beef. 


NATURAL ENVIRONMENT

Raised on small, manageable farms, all John Stone cattle have an abundant natural diet of grass and herbs in the summer and silage in the winter. A total of 300 days per year. They are treated with respect and have access to dry, comfortable shelter and fresh drinking water. This purely natural diet and healthy lifestyle is what adds to the meat’s marbling and gives it that rich and distinctive flavour.


1/4 OF ALL THE LAND IN THE WORLD IS COVERED BY A REMARKABLE SINGLE PLANT, ALMOST INDESTRUCTIBLE, IT CAN GROW 1/2 METRE PER DAY, AND BE TALL ENOUGH TO HIDE AN ELEPHANT. THAT PLANT IS GRASS, THE WORLD IT CREATES IS TRULY UNIQUE

SIR DAVID ATTENBOROUGH


To find out more call +353 906 432 403 or email info@johnstonebeef.com

HALAL MARK
John Stone Fine Foods - First to receive the National Halal Mark in the UAE

ORIGIN GREEN
John Stone Fine Foods - Working with 'Origin Green' accredited farmers

WORLD STEAK CHALLENGE
John Stone Fine Foods - Wins GOLD at the ‘World Steak Challenge’

John Stone Fine Foods Ltd
Rathmore, Ballymahon, Co.Longford, Ireland N39 T3C3

T: +353 90 643 2403 | F: +353 90 643 2402 | E: info@johnstonebeef.com



© John Stone Fine Foods Limited | Privacy & Cookies